Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & ihre verrückten Songs

Ariana Grande & ihre verrückten Songs

04.10.2013 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande könnte demnächst eine ganz andere musikalische Seite von sich zeigen.

Mit ihrem Album "Yours Truly" hat sie gerade die Spitze der US-Charts gestürmt, doch mit Rapper und Produzent Mac Miller, mit dem die 20-Jährige auch schon den Song "The Way" eingesungen hat, hat sie auch noch für sie eher untypische Tracks aufgenommen. Im Interview mit "MTV News" sagte sie: "Die Art von Musik, die Mac und ich machen, ist irgendwie experimentell und verrückt - und super cool. Ich würde gerne etwas davon rausbringen, vielleicht spreche ich noch mal mit ihm. Wir könnten es ins Internet stellen oder irgendwie als Download oder so etwas."

Bekannt wurde Ariana Grande übrigens durch ihre Rolle der "Cat Valentine" in der Nickelodeon-Serie "Victorious".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen