Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Veröffentlichung aufpolierter Versionen von zuvor durchgesickerten Songs ihres neuen Albums Eternal Sunshine

Ariana Grande: Veröffentlichung aufpolierter Versionen von zuvor durchgesickerten Songs ihres neuen Albums Eternal Sunshine

27.02.2024 - 12:02 Uhr

Die weltweit bekannte Sängerin Ariana Grande hat auf einen kürzlichen Diebstahl ihrer Songs auf überraschende und kreative Weise reagiert.

Sie hat beschlossen, die geleakten Songs ihres nächsten Album 'Eternal Sunshine' aufarbeitend zu veröffentlichen.
Grande, eine höchst bekannte Musikerin mit einer bemerkenswerten Karriere, steht kurz davor, ihr neues Album mit dem Titel 'Eternal Sunshine' auf den Markt zu bringen. Die CD wird auch eine neue und verbesserte Version ihres Songs 'Fantasize' enthalten. Die Demo-Version dieses Songs war leider unautorisiert durchgesickert und wurde von Personen mit unklarer Identität gestreut. Trotz dieser unglücklichen Erfahrung entschied sich Grande dafür, das Lied in einer neuen Version zu veröffentlichen. Die Pop-Sensation gab an, dass diese Entscheidung viel mit der begeisterten Reaktion ihrer gebannten Fans auf das unerlaubt durchgesickerte Material zu tun hatte. In Bezug auf diesen überraschenden Leak äußerte Ariana Grande während eines kürzlichen Auftritts in der 'Zach Sang Show' humorvoll: "Danke vielmals. Ich werde euch im Gefängnis besuchen. Buchstäblich."

Grande bemerkte jedoch, dass die überarbeiteten Versionen ihrer Songs nicht mehr viel Ähnlichkeit mit den ursprünglichen, durchgesickerten Versionen haben. In einer Episode der oben erwähnten Fernsehsendung teilte die lebhafte Sängerin mit: "Es war eine Art Girlgroup-Parodie. Aber die Fans liebten es. Es ist so kitschig, aber das ist okay. Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und gebe ihnen auf diesem Album Arianas Version davon. [Die Songs] sind jetzt komplett anders. Obwohl ihr sie also bereits gehört habt ─ weil ihr sie gestohlen habt ─ sind sie jetzt ganz anders."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen