Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Tournee ist eröffnet

Ariana Grande: Tournee ist eröffnet

06.02.2017 - 13:45 Uhr

Phoenix - Ariana Grande hat ihre Tournee gestartet - zumindest den Teil in Nordamerika.

Und die Sängerin selbst könnte darüber glücklicher nicht sein. Am Freitag (03.02.) ging es für sie in Phoenix los. Unterstützt wurde sie dabei von der britischen Girlband Little Mix und der US-Sängerin Vitoria Monét im Vorprogramm. Reichlich Fotos davon postete Grande anschließend auf ihrem "Instagram"-Account. Dazu schrieb sie: "Phoenix, mein Herz explodiert. Ich muss heulen. Ich liebe euch. Ich danke euch vom ganzen Herzen. Fröhliche Eröffnung!"

Wer Ariana Grande in Europa im Vorprogramm unterstützen wird, ist noch nicht bekannt. Hier ihre Termine im deutschsprachigen Raum:

03.06. Frankfurt, Festhalle
05.06. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen