Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande sorgt sich um ihren Großvater

Ariana Grande sorgt sich um ihren Großvater

07.07.2014 - 05:55 Uhr

Boca Raton - Ariana Grande macht sich derzeit große Sorgen um ihren kranken Großvater.

Die Sängerin flog deshalb auch am vergangenen Freitag (04.07.) nach einem Auftritt zum Unabhängigkeitstag in New York sofort nach Florida, um an seiner Seite zu sein. Auf "Twitter" teilte die 21-Jährige zudem mit: "Liebe dich, Großvater. Ich brauche dich, bitte halte durch." Später teilte sie noch mit: "Versuche mein Bestes, um meinen Egoismus beiseite zu schieben bei dieser Sache... so sehr ich auch möchte, dass Großvater hier bei mir ist... ich möchte einfach, dass es ihm gut geht. Wünschte, ihr würdet wissen, wie unglaublich er ist... bescheiden, respektvoll, nett, rücksichtsvoll, humorvoll, großzügig. Ein Vorbild für alle Gentlemen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen