Startseite » Musik » Musik News » Adele: kein Großvater für ihren Sohn?

Adele: kein Großvater für ihren Sohn?

28.01.2013 - 06:45 Uhr

London - Mark Evans, der Vater von Adele, wird seinen Enkelsohn vielleicht nie persönlich zu Gesicht bekommen.

Die Sängerin und ihr Vater haben nämlich keinen Kontakt. Der britischen "Mail On Sunday" sagte er jetzt: "Es bricht mir das Herz, dass Adele mich so konsequent aus ihrem Leben gestrichen hat. (...) Ich habe ihr Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, ich habe ihr geschrieben, ihr Geburtstags- und Weihnachtskarten geschickt, aber es ist so, als wäre ich tot für sie. In meiner Verzweiflung bin ich sogar schon nach London gefahren, um ihr Management bei ihrer Plattenfirma Xl Recordings zu treffen. Es geht mir nicht um ihren Promistatus oder ihr Geld, ich möchte einfach meine Tochter zurück und ich möchte ein anständiger Großvater für das Kleine sein."

Adeles Vater verließ die Familie, als sie drei Jahre alt war. Danach hat er sich nie um seine Tochter gekümmert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen