Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande postet Foto von Gehirnscan

Ariana Grande postet Foto von Gehirnscan

14.04.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Fans von Ariana Grande machen sich Sorgen um die Sängerin: In ihrer "Instagram"-Story postete die 25-Jährige Scans von Gehirnen.

Ein Bild zeigt ein gesundes Hirn, das andere ein Hirn mit zahlreichen, hellen Flecken. Wie sie dazu schreibt, ist genau dieses ihr "Ptbs Gehirn" (Anm.d.Red. Posttraumatische Belastungsstörung). Weiter heißt es in dem Text: "Leute... mein Gehirn. Komisch und angsteinflößend. Kein Witz." Unter den Symptomen leidet Grande schon längere Zeit. Letzten Sommer sagte sie dazu in einem Interview mit der "British Vogue": "Ich hasse es ... ja..., zugeben zu müssen, aber es ist [Ptbs]. Das ist es, was mir jeder sagt. Es ist schwer, darüber zu reden, weil so viele Leute solch einen schweren furchtbaren Verlust erlitten haben. Aber ja, es ist eine reale Sache."

Ariana Grande leidet seit 2017 an einer posttraumatischen Belastungsstörung (Ptbs). Damals kam es während ihres Konzertes in Manchester zu einem Terrorangriff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen