Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist keine Fremdgeherin

Ariana Grande ist keine Fremdgeherin

15.10.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat dementiert, dass sie ihren Ex-Freund mit The Wanted-Sänger Nathan Sykes betrogen hat.

Die frühere Flamme der Sängerin, Jay Brooks, behauptete nämlich nach ihrer Trennung, dass die 20-Jährige alles andere als eine treue Seele ist. In einem Interview mit "4music" stellte Ariana jetzt klar: "Seine Reaktion kam ein wenig unerwartet, aber am Ende des Tages wissen meine Familie, meine Freunde und meine Fans, wer ich wirklich bin. Die Behauptung ist einfach komplett falsch. Ich finde sie sogar ziemlich verletzend. Ich war schockiert. Ich will das am liebsten schnell vergessen."

Nathan Sykes und Ariana Grande lernten sich übrigens bei den Aufnahmen zum Soundtrack von "Chroniken der Unterwelt" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen