Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: chronische Fremdgeherin?

Rita Ora: chronische Fremdgeherin?

04.12.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Rob Kardashian hat Rita Ora öffentlich an den Pranger gestellt.

Der Bruder von Kim Kardashian und die Sängerin trennten sich vor wenigen Tagen. Nun schrieb der Amerikaner auf seiner "Twitter"-Seite: "Sie hat mich mit fast 20 Kerlen betrogen, seitdem wir zusammen waren... Ich meine 20?!!!!" Und weiter: "Wie kann eine Frau, die sich darauf konzentriert, ihre Karriere zu starten, die Zeit besitzen, mit so vielen Männern zusammen zu sein... Ich bin angeekelt." Ein Sprecher der Sängerin sagte, sie sei bisher zu keinem Statement bereit. Die Tweets von Rob wurden kurze Zeit später wieder gelöscht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen