Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande in Sorge um ihren Ex Pete Davidson

Ariana Grande in Sorge um ihren Ex Pete Davidson

18.12.2018 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Seitdem Pete Davidson am Samstag (15.12.) auf "Instagram" einen verstörenden, suizidal klingenden Post abgesetzt hat, machen sich nicht nur die Fans des "Saturday Night Live"-Stars Sorgen um ihn, sondern auch seine Ex: Ariana Grande.

Sie käme mit seinem Tod nicht klar, heißt es von einem Bekannten der Sängerin. Der Insider sagte laut "Hollywood Life": "Pete bedeutet Ariana noch immer sehr viel und sie hatte richtig Panik, dass er sich selbst verletzen könnte. Sie könnte es absolut nicht verkraften, nach Mac auch noch ihn zu verlieren." Aris Exfreund Mac Miller war im Alter von 26 Jahren an einer Drogenüberdosis gestorben, anschließend trennte sie sich von ihrem Verlobten, Davidson, um erst mal mit sich klarzukommen. Die Quelle erzählte weiter: "Ariana weiß, dass Pete viel Unterstützung bekommt und sie nicht mehr zusammen sind, weshalb ihre Möglichkeiten, ihm zu helfen, begrenzt sind. Doch sie wäre bereit dazu, alles zu tun, um ihm zu helfen." Laut "New York Times" fuhr sie nach seinem Posting zum Rockefeller Center in New York, wo die Proben für seine Comedy-Show "Saturday Night Live" liefen, und schrieb ihrem Ex per "Twitter": "Ich bin unten und ich werde nirgendwo sonst hingehen, für den Fall, dass du irgendjemanden oder irgendetwas brauchst. Ich weiß, dass du alles hast, was du brauchst - und das bin nicht ich, aber ich bin auch hier." Inzwischen sind beide Postings gelöscht.

Ariana Grandes Ex Pete Davidson hatte in seinem Posting unter anderem geschrieben: "Ich will echt nicht mehr auf dieser Erde sein. Ich versuche mein Bestes, euch zuliebe hier zu bleiben, aber ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen