Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande über ihren Song Pete Davidson: Musik überlebt alles

Ariana Grande über ihren Song Pete Davidson: Musik überlebt alles

01.09.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Seit dem 17. August ist das neue Album "Sweetener" von Ariana Grande endlich draußen.

Im Vorfeld musste sie sich ja schon verteidigen für ihren Song "Pete", benannt nach ihrem Verlobten. Nun hat sie den Songtitel übrigens noch spontan in seinen vollen Namen geändert, in "Pete Davidson". Laut der "Bravo" begründete sie ihre Entscheidung auf "Twitter" folgendermaßen: "Ich liebe, wie es aussieht, ich liebe seinen Namen und ihn. Musik hält ewig. Es überlebt jedes Tattoo, jede Erinnerung, einfach alles - sogar mich selbst. Ich möchte, dass meine Liebe für ihn und wie ich fühle, Teil davon ist."

Welch großer Liebesbeweis: Da muss der Comedian ja vorerst bestimmt keine Angst haben, dass sie ihn verlässt. Davor hat er nämlich ein bisschen Muffensausen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen