Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ich liebe Kesha

Ariana Grande: Ich liebe Kesha

12.03.2016 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Auch Ariana Grande unterstützt ihre Kollegin Kesha.

Die Sängerin scheiterte vor wenigen Wochen mit dem Vorhaben, sich aus dem Vertrag mit ihrem Plattenlabel herauszuklagen. Sie gab an, dass Produzent Dr. Luke sie emotional und physisch missbraucht habe. Und obwohl dies nicht bewiesen werden konnte, haben bereits Lady GaGa, Taylor Swift oder auch Adele der 29-Jährigen den Rücken gestärkt. Im Interview mit "97.1 Amp Radio" sagte Ariana jetzt auf die Geschichte angesprochen: "Ich liebe Kesha. Ich habe mit ihr gearbeitet, als ich noch sehr viel jünger war. Wir sind Freundinnen gewesen, ich unterstütze sie, ganz gleich, was passiert. Ich wusste aber nicht viel über diese Sache. Zu der Zeit war ich wirklich jung. Wir besprachen nichts davon."

Taylor Swift hatte nach dem Urteil übrigens 250.000 Dollar an Kesha überwiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen