Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Kein neuer Single-Release vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums

Ariana Grande: Kein neuer Single-Release vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums

06.02.2024 - 13:58 Uhr

Ariana Grande, die weltweit bekannte und erfolgreiche US-Popsängerin, hat kürzlich eine überraschende Ankündigung gemacht.

Sie wird auf dem Weg zu ihrem neuen Album, das nächsten Monat erscheint, keine weiteren Singles veröffentlichen. Diese Entscheidung hat bei einigen Fans Stirnrunzeln verursacht, die sich bereits auf weitere Vorab-Veröffentlichungen aus ihrem siebten Album 'Eternal Sunshine' gefreut hatten. Bislang hatte Grande lediglich den Song 'yes, and?' veröffentlicht, der einen ersten aufregenden Eindruck von dem erwarteten Album liefert.

Grande, die für Hits wie 'thank u, next' bekannt ist, erklärte ihre Entscheidung auf ihrer Instagram-Story. Die 30-Jährige Popsensation schrieb: "Wir sind etwas mehr als einen Monat von 'Eternal Sunshine' entfernt und ich glaube nicht, dass es möglich ist, auszudrücken, wie dankbar ich für eure Liebe, Unterstützung und Aufregung bin! So schwer es auch ist, dem Drang zu widerstehen, so schnell wie möglich einen weiteren Song oder eine Single mit euch zu teilen, so sehr würde ich mich freuen, wenn ihr das Album dieses Mal in Gänze erleben könntet."

Die 'No Tears Left to Cry'-Interpretin betonte auch, dass die Fans nach der Albumveröffentlichung auf weiteres Material aus dem Projekt gespannt sein können. Sie enthüllte auch, dass eventuell noch ein paar Überraschungen auf die Hörer warten: "Es wird natürlich weitere Singles aus diesem Projekt geben, sobald es veröffentlicht ist (und wir haben vielleicht noch die eine oder andere Überraschung in petto, um euch bis dahin zu überraschen, also macht euch keine Sorgen). Aber ein wenig länger zu warten, damit ihr es euch erst einmal komplett anhören könnt, ist für mich der ideale Weg, damit ihr alle dieses Werk erleben könnt."

Die Sängerin, die mit ihrer einzigartigen Stimme und energiegeladenen Auftritten das Publikum in ihren Bann zieht, bedankte sich bei ihren Fans für ihre Geduld und ihr Vertrauen in ihre künstlerische Vision für ihr neues Musikprojekt. Sie erklärte, dass es ihr wichtig sei, dass ihre Fans, die das lang erwartete nächste Kapitel ihrer musikalischen Reise hautnah miterleben wollen, die gesamte Erfahrung des Albums in einem Stück erleben können.

Sie schloss ihre Nachricht mit Worten der Dankbarkeit an ihre Anhänger: "Ihr habt so lange auf neue Musik von mir gewartet und ich bin so dankbar für eure Geduld! Ich freue mich darauf, jede Sekunde dieser neuen Ära mit euch allen auszukosten und kann es kaum erwarten, dass sie euch gehört!", äußerte Ariana mit Vorfreude auf die kommenden Monate.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen