Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande hat kein persönliches Leben

Ariana Grande hat kein persönliches Leben

25.02.2019 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist bei James Corden zu Gast gewesen und plauderte über ihr Privatleben.

Die Einladung in die Sendung sei für sie etwas vollkommen anderes, weil sie sonst eher einen sehr routinierten Tagesablauf. Sie erzählte: "Ehrlich gesagt war ich so aufgeregt, dass ich hier heute eingeladen wurde, weil ich normalerweise nichts anderes zu tun habe, als Songs zu machen und zu proben. Das war's. Mein persönliches Leben ist gerade nicht vorhanden. (...) Meine Mutter möchte gemeinsam mit mir zu Abend essen, ich hingegen möchte einfach nur ins Tonstudio, also werden wir uns wahrscheinlich dort treffen."

Aktuell bereitet sich Ariana Grande auf anstehende Welttournee vor und feiert gerade einen Rekord nach dem anderen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen