Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande verspricht persönliches Album

Ariana Grande verspricht persönliches Album

09.06.2015 - 17:06 Uhr

London - Auf ihrem neuen Album möchte sich Ariana Grande so persönlich wie noch nie präsentieren.

Voraussichtlich noch in diesem Jahr soll die Platte mit dem Titel "Moonlight" erscheinen. Und im Interview mit der britischen "Sun" verriet die 21-Jährige, dass sie mit dem Songwriting noch nicht ganz abgeschlossen hat. Wörtlich meinte sie: "Ich habe vor, noch viele zu schreiben, sobald ich nach Hause komme. Es ist die persönlichste Musik, die ich jemals geschrieben habe. Je mehr Lebenserfahrung ich habe, umso mehr Musik mache ich, und je mehr Auftritte ich absolviere, umso sicherer werde ich."

Ariana Grande veröffentlichte 2013 ihr Debütalbum "Yours Truly", im vergangenen Jahr folgte "My Everything".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen