Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: kleine Schwester eifert ihr nach

Miley Cyrus: kleine Schwester eifert ihr nach

08.04.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus weiß, dass man sich den Erfolg in Hollywood hart erarbeiten muss.

Dass aber auch ihre kleine Schwester erste Frustrationen in Sachen Showbusiness erleben muss, bricht der Sängerin und Schauspielerin das Herz. Die neunjährige Noah versucht in Mileys Fußstapfen zu treten und versucht ihr Glück bei TV-Castings. Laut "Starpulse.com" sagte Miley dazu: "Meine kleine Schwester gehört zu den Mädchen, die an einer Pilot-Staffel arbeiten und sie sagte einmal: 'Ich glaube nicht, dass mich der Casting-Leiter hübsch fand.' So etwas von einer Neunjährigen zu hören, bricht einem das Herz."

Miley Cyrus hat drei Geschwister, die ebenfalls im Showgeschäft Fuß fassen möchten. Ihre beiden Brüder drängen ins Musikgeschäft, während ihre kleine Schwester Schauspielerin werden will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen