Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Duett mit Chris Brown?

Ariana Grande: Duett mit Chris Brown?

17.02.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Demnächst könnte ein gemeinsamer Song von Ariana Grande und Chris Brown zu hören sein.

Via "Twitter" machte die 20-Jährige jetzt nämlich einige Andeutungen in diese Richtung. Auf die Frage eines Fans, welchen Song sie derzeit am liebsten höre, antwortete sie: "Einen Song, den ihr noch nicht gehört habt, der im März rauskommen wird." Danach retweetete eine Textzeile von Chris Brown und ihr Manager Scooter Braun twitterte noch: "Das war eine unglaubliche Session. Gespannt auf dieses unglaubliche Duett, das auf dem Weg ist."

Bekannt wurde Ariana Grande übrigens durch ihre Rolle der "Cat Valentine" in der Nickelodeon-Serie "Victorious".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen