Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Duett mit Chris Brown verschiebt sich

Ariana Grande: Duett mit Chris Brown verschiebt sich

18.03.2014 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Das Duett von Ariana Grande und Chris Brown wird vorerst nicht veröffentlicht.

Der Song mit dem Titel "Don't Be Gone Too Long" sollte eigentlich in den kommenden Tagen erscheinen, es lief sogar schon ein Countdown auf der Seite der 20-Jährigen. Doch nachdem der Rapper wieder im Gefängnis gelandet ist, kommt der Track jetzt doch noch nicht raus. Über "Twitter" teilte die Sängerin mit: "Meine Lieben... einige Dinge haben sich augenscheinlich geändert... deshalb müssen wir den Countdown verschieben... einige Dinge entziehen sich unserer Kontrolle."

Chris Brown absolvierte in der Rehaklinik eine richterlich angeordnete Therapie. Am Freitag (14.03.) wurde er jedoch abgeführt und ins Gefängnis gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen