Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Ein Duett mit Ariana Grande?

Nick Jonas: Ein Duett mit Ariana Grande?

02.07.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat mit Ariana Grande bereits einige Songs geschrieben.

Ob diese aber auch irgendwann zusammen gesungen werden, steht noch in den Sternen. Der Musiker sagte laut "contactmusic.com": "Wir haben vor einigen Jahren ein paar Songs gemeinsam geschrieben, als sie mit ihrer eignen Platte anfing. Gemeinsam an den Tracks zu arbeiten, hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vielleicht ist in naher Zukunft eine Kollaboration möglich."

Vor kurzem trennte sich Nick Jonas übrigens von seiner Freundin und möchte sich nun auf die Arbeit konzentrieren. Seit Sommer 2013 ist er mit Olivia Culpo liiert gewesen, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen