Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Duett mit Ariana Grande?

Lady Gaga: Duett mit Ariana Grande?

01.04.2020 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ein Duett von Lady Gaga und Ariana Grande ist angeblich in der Mache.

Fans der beiden Sängerinnen wollen jedenfalls dementsprechende Hinweise gefunden habe. Am Samstag (28.03.) hatte Grande ihrer Kollegin mit einem "Instagram"-Eintrag zum Geburtstag gratuliert. Auf dem Foto, dass die 26-Jährige dazu postete, wollen ihre Fans erkannt haben, dass das Bild im Tonstudio aufgenommen wurde. In den Kommentaren ihrer Anhänger heißt es jedenfalls: "Oh mein Gott, ich sterbe. Das wird ein großartiger Track werden." Und: "Königinnen... kann die Kollaboration schon gar nicht mehr erwarten!" Eine offizielle Stellungnahme von Gaga oder Grande zu diesem Thema steht allerdings noch aus.

Es könnte passen, immerhin steht Lady Gaga kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Chromatica". Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Erscheinungsdatum allerdings nach hinten verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen