Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: besessen von Imogen Heap

Ariana Grande: besessen von Imogen Heap

16.01.2016 - 12:15 Uhr

London - Das Vorbild von Ariana Grande ist nicht etwa Christina Aguilera oder Jennifer Lopez - sondern Imogen Heap.

Die 22-Jährige ist deshalb vor kurzem fast in Ohnmacht gefallen, als die britische Musikerin sie zum Essen einlud. In der Show von Jimmy Kimmel sagte Ariana: "Meine Lieblingskünstlerin aller Zeiten ist Imogen Heap. Ich liebe sie, ich bin besessen von ihr. Sie ist unglaublich, sie ist ein Genie und ich liebe sie schon immer. Es kam dann diese E-Mail, in der stand, 'Hey, Imogen hat gehört, dass Ariana ein Konzert in Großbritannien gibt und würde sie gerne zum Essen einladen.' Ich dachte mir, 'Oh mein Gott, das ist nicht wahr!‘ (...) Ich dachte mir, 'Sie möchte mich gar nicht zum Essen bei sich haben, ob das alles ein Witz ist?' Aber letztendlich war ich bei ihr und es war eine angenehme Überraschung!"

Das kommende Album von Ariana Grande wird übrigens womöglich doch nicht "Moonlight" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen