Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestseller Septimus Heap wird verfilmt

Bestseller Septimus Heap wird verfilmt

16.07.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Die Kinderbuch-Serie um den Zauberer "Septimus Heap" wird verfilmt.

Das hat jetzt das Produktionsstudio Warner Bros bestätigt. Demnach wird der erste Teil der Geschichte von Angie Sage, "Septimus Heap: Magyk", von Regisseur David Frankel auf die große Leinwand gebracht. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind noch nicht bekannt.

In "Septimus Heap" geht es um den siebten Sohn eines siebten Sohns, dessen Schicksal es ist, ein mächtiger Zauberer zu werden. Der Kleine wird allerdings bei der Geburt vertauscht und so warten große Abenteuer auf ihn und seine Freunde. Die Bücher der Serie erfreuen sich vor allem in den USA großer Beliebtheit. Dort wurden bereits über eine Million Ausgaben der Geschichte verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen