Startseite » Musik » Musik News » Argentinien: 30 Verletzte vor Rolling Stones-Konzert

Argentinien: 30 Verletzte vor Rolling Stones-Konzert

24.02.2006 - 07:41 Uhr

Buenos Aires - Vor einem Konzert der "Rolling Stones" in Buenos Aires sind bei gewalttätigen Ausschreitungen mindestens 87 Menschen festgenommen und dreißig weitere verletzt worden.

Medienberichten zufolge begann der Aufruhr, als eine große Gruppe von Fans gestern (23.02.) versuchte, ohne Karten in das Stadion zu gelangen, während noch etwa 10-tausend Zuschauer mit Tickets vor den Sicherheitsschleusen auf Einlass warteten. Als die Polizei schließlich versuchte, die Drängler mit Wasserwerfern zu vertreiben, kam es zu der Straßenschlacht. Das zweite und letzte Konzert der "Rolling Stones" in Buenos Aires im Rahmen der "Bigger Bang"-Welttournee begann deshalb mit zwanzig Minuten Verzögerung.

Übrigens: Insgesamt waren 65-tausend Karten für das Konzert verkauft worden

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen