Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Zahlreiche Verletzte bei seinem Konzert

Avicii: Zahlreiche Verletzte bei seinem Konzert

30.06.2014 - 14:25 Uhr

Boston - Bei Aviciis Konzert in Boston hat es zahlreiche Verletzte gegeben. Wie nun "Boston Globe" berichtet, mussten am Mittwochabend (25.06.) mehr als 80 Personen medizinisch behandelt werden.

Offenbar sind die extreme Hitze in der Konzerthalle und die daraus folgernde Dehydrierung zum Problem geworden. Mehr als 30 Besucher mussten wohl sogar ins dortige Krankenhaus eingeliefert werden. Der schwedische DJ hat erst nach der Veranstaltung von dem prekärem Zustand im Saal erfahren und äußerte sich über "Twitter" dazu. Er schrieb: "Ich habe eben erst von den schlimmen Neuigkeiten erfahren. Es ist schrecklich! Ich hoffe wirklich, dass jeder einigermaßen Wohlauf ist! In Gedanken bin ich bei den Betroffenen und ihren Familien."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen