Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner ist wieder Single

Arctic Monkeys: Alex Turner ist wieder Single

01.08.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - "Arctic Monkey"-Frontmann Alex Turner ist wieder Single. Der Sänger hat sich vor kurzem von seiner Freundin Alexa Chung getrennt.

Die beiden waren zuvor vier Jahre lang ein Paar. Wie die britische "Sun" berichtet, wurden im Juli erstmals Gerüchte über eine Trennung der beiden laut. Nun bestätigte ihr Sprecher: "Traurigerweise haben Alexa und Alex sich getrennt, sie stehen sich aber weiter nahe."

Alex Turner ist übrigens für Alexa Chung vor zwei Jahren sogar von London nach Los Angeles gezogen. Die Moderatorin lebt und arbeitet dort und der Rocker wollte keine Fernbeziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen