Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Frontmann Alex Turner ist wieder solo

Arctic Monkeys: Frontmann Alex Turner ist wieder solo

15.01.2007 - 16:45 Uhr

London - Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner ist wieder solo.

Der Sänger und seine Freundin Johanna Bennett haben sich vor kurzem nach zweijähriger Beziehung getrennt. Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, zerbrach die Liebe an dem Rock'n'Roll-Lifestyle von Turner. Ein Insider sagte dazu: "Johanna hatte das Gefühl, dass Alex seinen Groupies zu nahe kam und sein Terminplan ließ ihnen kaum gemeinsame Zeit." Außerdem soll die Studentin die Nase voll davon gehabt haben, dass Turner ständig pleite war.

Die "Arcitic Monkeys" feierten mit ihrem Debüt-Album "Whatever They Say I Am, That´s What I´m Not" riesige Erfolge. In England konnten sie sogar den Mercury Prize abräumen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen