Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner ist nicht gern ein Star

Arctic Monkeys: Alex Turner ist nicht gern ein Star

30.03.2008 - 11:45 Uhr

London - "Arctic Monkey"-Star Alex Turner hasst es, ein Star zu sein. Der Sänger kommt mit dem Rummel um seine Person nur schlecht zurecht.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Alex dazu: "Um ehrlich zu sein, mag ich den Gedanken, ein Prominenter zu sein, immer noch nicht. Dadurch fühlt man sich merkwürdig und das genieße ich überhaupt nicht. Manchmal gehe ich gerne aus, aber die meiste Zeit versuche ich, nicht in der Öffentlichkeit gesehen zu werden."

Übrigens: Die Arctic Monkeys werden ihre neue Platte vermutlich noch dieses Jahr auf den Markt bringen. Das hat jetzt ein Insider der britischen Zeitung "Daily Star" verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen