Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner ein Partyschreck?

Arctic Monkeys: Alex Turner ein Partyschreck?

20.11.2007 - 14:49 Uhr

London - Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner scheint die Kinderstube mit dem Düsenjet durchflogen zu haben.

Wie man sich als Gast auf einer Feier zu benehmen hat, ist dem Musiker nämlich völlig fremd. Jüngstes Beispiel: Auf der Party zum 40. Geburtstag von "Texas"-Sängerin Sharleen Spiteri ließ Turner den ungehobelten Rockrüpel raushängen. Nach Angaben der britischen Zeitung "The Mirror", "trank er zunächst die Bar leer" und weigerte sich dann, der Gastgeberin ein Autogramm zu geben. Seine Begründung: Es sei ihm völlig schleierhaft, wen er da überhaupt vor sich habe. Erst als ihn seine Freunde klarmachen konnten, dass Spiteri ein alter Hase im Musikgeschäft und darüber hinaus auch noch das Geburtstagskind sei, lenkte Turner ein, und gab ihr seine ersehnte Unterschrift.

Übrigens: Die Arctic Monkeys haben im Oktober bei den Q Awards den Preis für den "besten Act der Welt" erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen