Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner konnte seinen größten Hit nicht leiden

Arctic Monkeys: Alex Turner konnte seinen größten Hit nicht leiden

14.10.2011 - 05:50 Uhr

London - Arctic Monkeys-Frontmann hat seinen größten Hit lange Zeit nicht leiden können.

In der Vergangenheit, so der Sänger, sei es ein Graus für ihn gewesen, "I Bet You Look Good On The Dancefloor" - jener Song mit dem die Brit-Rocker 2005 den Durchbruch schafften - zu singen. Inzwischen habe er sich mit dem Hit allerdings arrangiert. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte er: "Inzwischen macht es mehr Spaß denn je, ihn zu spielen. Ich habe wahrscheinlich irgendwann im Laufe der Zeit genug davon gehabt. Aber zu irgendeinem Zeitpunkt habe ich jeden Song mal satt."

Das aktuelle Album von den Arctic Monkeys nennt sich übrigens "Suck It And See". Seit Anfang Juni ist es auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen