Startseite » Musik » Musik News » Anthony Kiedis: TV-Serie über seine Kindheit

Anthony Kiedis: TV-Serie über seine Kindheit

13.11.2008 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Anthony Kiedis entwickelt für den amerikanischen Sender Hbo eine eigene Serie.

Grundlage für die TV-Sendung "Scar Tissue" soll seine Kindheit sein. Laut Medienberichten zog der Red Hot Chili Peppers-Frontmann in den 70er Jahren mit seinem Vater John Kiedis von Michigan nach Hollywood. Dort belieferte sein Dad unter anderem die Mitglieder von "Led Zeppelin" und "The Who" mit Drogen. Anthony Kiedis sagte dazu: "Er hat mich mit den Künsten bekannt gemacht, mit einem kulturellen, herrlichen Leben. Aber einiges davon waren diese schwerwiegenden, erwachsenen Probleme, die ich nicht erfassen konnte."

Übrigens: Anthony Kiedis ist wieder Single. Es heißt, der Red Hot Chili Peppers-Frontmann habe sich von Dauerfreundin Christie getrennt. Ein Insider sagte, die beiden hätten ihre Beziehung bereits im Juni dieses Jahres beendet, sie hätten inzwischen auch getrennte Wohnungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen