Startseite » Musik » Musik News » Anthony Kiedis: immer noch in Heidi Klum Verliebt?

Anthony Kiedis: immer noch in Heidi Klum Verliebt?

25.05.2005 - 05:06 Uhr

Los Angeles - Anthony Kiedis, Frontmann der Us-Band Red Hot Chili Peppers, schwärmt immer noch von seiner Ex-Freundin Heidi Klum.

Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, kann der Sänger seine Erinnerungen an die kurze Beziehung mit dem Top-Model einfach nicht vergessen. Kiedis sagte dazu: "Es passiert nicht jeden Tag, dass du eine Frau triffst, die so ehrlich, natürlich, echt, smart, kreativ und voller Güte ist." Heidi sei sicherlich eine der besten Mütter aller Zeiten.

Anthony Kiedis und Heidi Klum waren Anfang 2003 ein Paar. Das Paar trennte sich jedoch nach wenigen Wochen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Anthony Kiedis befindet sich momentan mit seinen Band-Kollegen im Studio, um Lieder für ihr neues Album aufzunehmen. Angeblich haben die Musiker schon 35 Songs dazu geschrieben. Titel und Erscheinungstermin stehen bislang noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen