Startseite » Musik » Musik News » Anthony Kiedis: begeistert von Bruno Mars

Anthony Kiedis: begeistert von Bruno Mars

03.02.2014 - 14:01 Uhr

New Jersey - Anthony Kiedis ist restlos begeistert von Bruno Mars.

In der Nacht (02.02.) stand er mit den Red Hot Chili Peppers in der Halbzeitshow des Super Bowl auf der Bühne und sagte nach dem Auftritt: "Bruno Mars ist ein kompletter Gentleman. Er war unglaublich, intelligent und zuvorkommend. Bruno ist ein sehr netter Mann, und seine Band besteht aus lauter Schätzen. Es war sehr nett, mit ihnen zu arbeiten." Zusammen performten Bruno Mars und die "Peppers" übrigens deren Hit "Give It Away".

Bruno Mars selbst hat sich den gemeinsamen Auftritt mit den Red Hot Chili Peppers beim Super Bowl gewünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen