Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox wurde operiert

Annie Lennox wurde operiert

18.08.2008 - 16:35 Uhr

London - Die Rückenprobleme von Annie Lennox sind ernster als gedacht. Die 53-Jährige wurde deshalb sogar am Wochenende (16./17.08.) an der Wirbelsäule operiert.

Aktuellen Medienberichten zufolge musste die ehemalige "Eurythmics"-Sängerin wegen eines eingeklemmten Nervs in London unters Messer. Wie ein Sprecher von Sony BMG mitteilte, sei die Operation aber nach Plan verlaufen und Lennox sei bereits wieder zu Hause. Aufgrund der Operation sei die Albumveröffentlichung von Annie allerdings auf Anfang nächsten Jahres verschoben worden, so der Publizist weiter.

Übrigens: Annie Lennox hat aufgrund ihrer starken Rückenprobleme sogar ihre Teilnahme an der Welt-Aids-Konferenz vorzeitig abbrechen müssen. Für die fünftägige Veranstaltung war die Sängerin nach Mexiko gereist, musste am letzten Tag aber aussetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen