Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox will nie wieder heiraten

Annie Lennox will nie wieder heiraten

10.03.2008 - 17:44 Uhr

London - Annie Lennox will nie wieder vor den Traualtar treten. Nach zwei gescheiterten Ehen hat die ehemalige "Eurythmics"-Sängerin genug von Hochzeiten.

Laut Medienberichten sagte die 53-Jährige dazu: "Keine weitere Ehe für mich. Ich sehe den Sinn nicht. Nicht, dass ich so eine Zynikerin wäre. Sein Leben mit jemandem zu teilen, ist eine wunderbare Sache. Aber im Moment bin ich Single. Das soll nicht heißen, dass ich nicht gern eine besondere Beziehung mit jemandem hätte. Aber es wäre eine ziemliche Herausforderung, meine Welt zu teilen. Das Leben ist ziemlich voll."

Annie Lennox war von 1984 bis 1985 mit Radha Raman verheiratet. 1988 gab sie dann Uri Fruchtmann das Ja-Wort. Die Ehe scheiterte zwei Jahre später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen