Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: Weihnachten = Geburtstag

Annie Lennox: Weihnachten = Geburtstag

23.12.2010 - 11:10 Uhr

London - Annie Lennox feiert in diesen Tagen nicht nur Weihnachten, die Sängerin hat auch noch Geburtstag.

Am 25. Dezember wird sie 56 Jahre alt. Und obwohl ihr persönlicher Freudentag und das Weihnachtsfest so nahe beieinander liegen, bekam sie schon als Kind zwei Geschenke: "Eines war das Weihnachtsgeschenk und eines das Geburtstagsgeschenk. Aber wir hatten damals nicht so viel Geld - das mag jetzt vielleicht etwas klischeehaft klingen, aber ich habe mir dann immer einen kleinen Vorrat angelegt. Manchmal bekam ich nur eine Mandarine, ein paar Nüsse und ein paar von diesen goldenen Schokoladentalern - aber das war trotzdem großartig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen