Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: Todesangst bei Konzert

Annie Lennox: Todesangst bei Konzert

19.10.2007 - 14:43 Uhr

Colorado - Ein Konzert von Annie Lennox ist völlig außer Kontrolle geraten.

Die Sängerin stand gerade in Colorado auf der Bühne, als plötzlich ein maskierter Mann auf sie zu kam. Laut amerikanischen Medienberichten trug der Mann einen schwarzen Umhang und eine Gasmaske. Lennox soll sich derart erschrocken haben, dass sie einfach das Mikrofon fallen ließ und in ihre Garderobe rannte. Die Polizei nahm den vermeintlichen Attentäter fest, erklärte aber später, man könne ihm nichts anhaben, da er nicht auf die Bühne geklettert sei. Annie Lennox schrieb auf ihrer offiziellen Homepage: "Dieser 'Mr. Nightmare On Elm Street' hätte nie in die Nähe der Bühne kommen dürfen. Es war wirklich furchteinflößend, was immer er da auch wollte. Er hat meine Band und mich zu Tode erschreckt."

Übrigens: Annie Lennox ist derzeit auf großer US-Tour. Damit möchte sie für ihr neuestes Album "Songs Of Mass Destruction" kräftig die Werbetrommel rühren. In Deutschland ist das neueste Soloalbum der ehemaligen "Eurythmics"-Sängerin schon seit 28. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen