Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox nimmt Rückenverletzung mit Humor

Annie Lennox nimmt Rückenverletzung mit Humor

19.08.2008 - 08:39 Uhr

London - Annie Lennox ist an der Wirbelsäule operiert worden. Die Sängerin hatte sich vergangenen Monat einen Nerv eingeklemmt, als sie die Welt-Aids-Konferenz in Mexiko besuchte.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, ist die 53-Jährige inzwischen in London operiert worden und auf dem Weg der Besserung. Ihr Sprecher sagte dazu: "Die Operation ist wie geplant verlaufen und Annie erholt sich jetzt zuhause." Lennox selbst nimmt ihre Verletzung mit Humor. Sie schrieb in ihrem Blog: "Ich kam zurück nach Großbritannien und wurde im Rollstuhl aus dem Flugzeug befördert. Zum ersten Mal muss ich betonen! Ich habe mich ein bisschen wie Elizabeth Taylor gefühlt..."

Übrigens: Annie Lennox hat aufgrund ihrer starken Rückenprobleme sogar ihre Teilnahme an der Welt-Aids-Konferenz vorzeitig abbrechen müssen. Für die fünftägige Veranstaltung war die Sängerin nach Mexiko gereist, musste am letzten Tag aber aussetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen