Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Sehe euch später

Anne-Marie: Sehe euch später

21.01.2020 - 17:02 Uhr

London - Fans von Anne-Maire gut aufgepasst: Irgendetwas scheint bei der Sängerin im Gang zu sein.

Zumindest lässt sich dies aus ihrem aktuellen "Instagram"-Eintrag schließen. Dort postete die 28-Jährige nämlich eine rosa Fläche und schrieb lediglich dazu: "Sehe euch später." Und auch ihr "Instagram"-Profilbild ist jetzt diese rosa Fläche. Weitere Hinweise gab Anne-Marie nicht, auch wenn ihre Fans es laut den Kommentaren schon nicht mehr erwarten können.

Dabei handelt es sich sicherlich irgendwie um einen Hinweis auf ein neues Album oder einen neuen Song. Denn Anne-Marie hatte ja Ende letzten Jahres angekündigt, dass 2020 ihr zweites Album kommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen