Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Denkt an euch selbst!

Anne-Marie: Denkt an euch selbst!

25.03.2019 - 11:25 Uhr

London - Anne-Marie hadert derzeit mit ihrer mentalen Gesundheit.

Doch die Sängerin lässt sich dabei nicht klein kriegen und kämpft darum, dass es ihr besser geht. Wie? Das teilte sie mit ihren Fans auf "Instagram". Dazu postete sie ein Selfie von sich, auf dem sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Alles wird gut" trägt und schrieb dazu: "Ich probiere verschiedene Dinge aus, um mir zu helfen. Aber im Moment habe ich das Gefühl, dass dieses T-Shirt eines der Dinge ist, das mir hilft. Ich bin eine sehr visuelle Person, deswegen habe ich angefangen, glückliche/ermutigende Worte überall im Haus aufgeschrieben zu verteilen. Es hilft mir ab und zu, wenn ich diese aus dem Augenwinkel lese." Und weiter meinte sie: "Es gibt so viele Dinge, die deiner mentalen Gesundheit helfen. Reden, zuhören, die Wichtigkeit von physischer Gesundheit und Fitness und Essen erkennen. Ich versuche dies alles. Ihr seid so wichtig! Deswegen denkt an euch selbst. Oft!"

Anne-Marie hat übrigens oft für ihre Fans in den sozialen Medien eine aufmunternde Botschaft parat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen