Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: deswegen sind ihr Alben wichtig

Anne-Marie: deswegen sind ihr Alben wichtig

19.12.2018 - 05:00 Uhr

London - Anne-Marie ist ziemlich nervös gewesen, als sie ihr Debütalbum "Speak Your Mind" veröffentlicht hat.

"Musik Week" sagte sie dazu: "Ich dachte mir: 'Sind Alben überhaupt noch eine Sache, wenn ich endlich an dem Punkt bin, an dem ich meines veröffentliche?‘ Ich war nervös, denn seit dem Beginn meiner Karriere dachte ich nur an die Veröffentlichung eines Albums. Als ich aufgewachsen bin, hörte ich mir nur Alben an, Alanis Morissette, Christina Aguilera, Michael Jackson... Sie waren ein Schatz für mich, denn mein Vater hat sie mir gegeben oder es war ein Geburtstagsgeschenk. Es waren nicht einfach Dinge, die ich jederzeit hören konnte. Sie waren wichtig." Und weiter: "Und auch die Möglichkeit zu haben, andere Songs zu zeigen, die nicht unbedingt Radiotauglich sind, die für mich aber etwas Besonderes und Persönliches sind, ist wichtig für mich."

"Speak Your Mind" von Anne-Marie erschien übrigens im April 2018 und hat es in den USA und in Großbritannien bis zum Gold-Status geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen