Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Deswegen habe ich eine Teleprompter

Paul McCartney: Deswegen habe ich eine Teleprompter

29.11.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney gesteht: Auf der Bühne hat er einen Teleprompter stehen.

Vor allem bei seinen Klassikern braucht er die Unterstützung dieses Geräts. Im Podcast "SmartLess" erzählte der 78-Jährige: "Manchmal, wenn ich ein Lied wie 'Eleanor Rigby‘ von 1966 singe, schaltet mein Hirn auf Autopilot. Ich beginne darüber nachzudenken, was ich zum Abendessen haben möchte. Vielleicht wird es nicht die Suppe, aber vielleicht gehst du auch essen. Dann muss ich mich selbst ermahnen, denn ich performe ja noch den Song. Deswegen habe ich eine Teleprompter."

Paul McCartney musste die Veröffentlichung seines neuen Albums verschieben. Eigentlich sollte die Platte am 11. Dezember erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen