Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Deswegen trägt ihr Album den Titel Brightest Blue

Ellie Goulding: Deswegen trägt ihr Album den Titel Brightest Blue

20.07.2020 - 06:25 Uhr

London - Die Inspiration für den Titel ihres aktuellen Albums "Brightest Blue" hat Ellie Goulding beim Besuch einer Kunstausstellung in New York bekommen.

Der "Sun" erzählte sie: "Ich habe diese Ausstellung von dem Kerl namens Doug Wheeler besucht und es war dieser leuchtend blaue Raum. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Heimweh und meine Identität war mit Touren und Musik verbunden, aber ich war nicht auf Tour. (...) Es war demnach eine Periode der Selbstentdeckung. Als ich also dieses Blau sah, empfand ich dieses Gefühl von Glückseligkeit."

"Brightest Blue", das aktuelle Album von Ellie Goulding, ist übrigens ihr bisher persönlichstes Werk. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen