Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber würde gerne mit Adele singen

Justin Bieber würde gerne mit Adele singen

27.10.2015 - 13:12 Uhr

London - Justin Bieber hätte nichts dagegen, wenn er mal mit Adele ins Studio gehen dürfte.

Der 21-Jährige ist - wie viele seiner Kolleginnen und Kollegen - ziemlich angetan von der britischen Sängerin. Im Interview mit "Kiss Fm" verriet Bieber: "Wenn ich ein Duett mit einer Person aufnehmen dürfte, wäre das vermutlich Adele, würde ich sagen. Sie ist talentiert. Alles, was sie macht, ist fantastisch." Ob die 27-Jährige von ihrem US-Kollegen auch so angetan ist, ist leider nicht bekannt.

Übrigens: Justin Bieber bringt am 13. November sein Album "Purpose" auf den Markt, Adele am 20. November ihre Platte "25".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen