Startseite » Musik » Musik News » Anna Netrebko singt nie privat

Anna Netrebko singt nie privat

19.05.2007 - 12:55 Uhr

Berlin - Für Anna Netrebko ist das Singen lediglich ein Beruf.

Der Zeitung "Tagesspiegel" sagte die 35-Jährige, sie singe privat niemals. Das Blatt zitiert die Opernsängerin mit den Worten: "Ich habe genug Gesang in meinem Leben. Es macht mir großen Spaß, für mich und meine Zuschauer zu singen, aber wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Ich singe nie auf Partys."

Übrigens: Anna Netrebko übernimmt die Patenschaft für ein Sos-Kinderdorf in der Nähe von Moskau. Die 35-Jährige dazu wörtlich: "Ein Hilfsprojekt, dass sich so gezielt für bedürftige Kinder einsetzt, hat all unsere Unterstützung verdient. Ich finde es schön zu sehen, wie Kindern aus schwierigen Verhältnissen auf der ganzen Welt ein vernünftiges Zuhause geboten wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen