Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: erneut operiert!

Anna-Maria Zimmermann: erneut operiert!

18.11.2010 - 10:15 Uhr

Bielefeld - Anna-Maria Zimmermann ist gestern (17.11.) erneut operiert worden.

Dabei wurde der 21-Jährigen ein acht Zentimeter langer Splitter aus der Lunge entfernt. Wie "bild.de" berichtet, erklärte Jens Garlichs - Sprecher des Traumazentrums - dass man nun abwarten müsse, wie die Sängerin den Eingriff verkrafte. Vergangene Woche zeigten sich die behandelnden Ärzte zuversichtlich, was Zimmermanns Genesungszustand angeht. Sogar ein baldiges Bühnen-Comeback schloss man nicht aus.

Anna-Maria Zimmermann war am 24. Oktober bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährlich verletzt und von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt worden. Die 21-Jährige hat zahlreiche Knochenbrüche und alle ihre inneren Organe wurden verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen