Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann arbeitet an ihrem Comeback

Anna-Maria Zimmermann arbeitet an ihrem Comeback

30.03.2011 - 15:18 Uhr

Paderborn - Anna-Maria Zimmermann will endlich wieder auf die Bühne - schon in Juni soll es die ersten Auftritte geben.

Auf ihrer Homepage schrieb die Sängerin: "Hallo Leute, vielen lieben Dank, dass ihr in den letzen Wochen so zu mir gestanden habt und mich immer unterstützt. Leider muss ich noch alle Termine bis Mai absagen, aber ich arbeite hart an meinem Comeback im Juni. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, euch alle bei einer meiner Shows wieder zu sehen." Bevor Anna-Maria Zimmermann allerdings auf die Bühne zurückkehren kann, muss sich die 22-Jährige noch einer weiteren Operation unterziehen. Bei dem Eingriff soll die Beweglichkeit ihres Arms verbessert werden.

Am 24. Oktober 2010 stürzte der Helikopter von Anna-Maria Zimmermann ab. Dabei wurde die Sängerin lebensgefährlich verletzt. Sie musste in ein künstliches Koma versetzt werden. Inzwischen geht es der Sängerin besser, einer ihrer Arme ist aber noch teilweise gelähmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen