Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly: Meine Kinder finden mich oft peinlich

Angelo Kelly: Meine Kinder finden mich oft peinlich

16.06.2018 - 12:00 Uhr

Wien - Angelo Kelly ist mit seiner eigene Band "Angelo Kelly & Family" erfolgreich durchgestartet.

Doch ob seine fünf Kinder ihn cool finden? Im Interview mit "heute.at" sagte der 36-Jährige dazu: "Manchmal. Da finden die mich ganz cool aber sehr oft finden die mich auch sehr peinlich, die älteren zumindest. Zum Beispiel wenn ich versuche, witzig zu sein, dann lachen die gar nicht und denken: 'Oh, Papa.' Aber mittlerweile mache ich absichtlich schlechte Witze, um die einfach zu quälen. Ich habe den Spieß umgedreht. Ich weiß, die werden nicht lachen, darum mache ich mir selber einen Spaß daraus. Ich kann das nur empfehlen. An alle, die Teenies haben: Macht das!"

Angelo Kelly kommt ja selbst aus einer großen Familie mit vielen Geschwistern. Wie wichtig ihm Geschwister sind, das verriet er außerdem im Interview. Er sagte: "Für mich war klar, dass ich immer viele Kinder haben will. Ich hätte mich aber auch über ein Einzelkind gefreut. Keine Kinder zu haben, wäre sehr traurig und hätte mich sehr gekränkt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen