Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: seine Kinder finden ihn peinlich

Liam Gallagher: seine Kinder finden ihn peinlich

01.05.2013 - 10:18 Uhr

London - Liam Gallagher ist fest davon überzeugt, ein cooler Dad zu sein. Seine Kinder sehen das allerdings ganz anders.

Vor allem sein 13-jähriger Sohn Lennon findet ihn ziemlich peinlich. Im Interview mit dem "Q"-Magazin sagte Liam: "Es ist sogar schon so weit, dass meine Kinder sich von mir davonschleichen und sagen, 'Du läufst nicht mit mir, Mann.‘ Ich sage dann, 'Hey, ich bin ein verf***t cooler Dad!‘ Antwort: 'Nein, bis du nicht.‘ 'Doch, das bin ich. All eure Freunde denken, dass ich cool bin...‘ 'Eigentlich denken sie, dass du irgendwie ein Trottel bist.‘ Es scheint also so, als hätte ich noch viel Arbeit vor mir."

Liam Gallagher hat insgesamt drei Kinder: zwei Söhne und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen