Startseite » Musik » Musik News » Andrew Lloyd Webber will Eminem für neues Projekt

Andrew Lloyd Webber will Eminem für neues Projekt

29.05.2007 - 16:35 Uhr

London - Andrew Lloyd Webber will Rapper Eminem für seine neue Bühnenshow gewinnen.

Das zumindest berichtet der Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte der Komponist: "Ich habe viel Zeit für Eminem. Er schreibt tolle Texte und ist den anderen weit voraus. Ich kenne ihn nicht gut, aber ich habe ihn bereits getroffen und halte ihn für sehr intelligent." Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.
Übrigens: Eminem hat vor kurzem einen recht hohen Betrag an die Stiftung "HipHop 4 Habitat" gespendet. Allerdings wurde nicht bekannt, wie viel der Rapper locker gemacht hat. Das Geld kommt auf jeden Fall einer Familie aus Detroit zu gute, die alles verloren hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen