Startseite » Musik » Musik News » Andrew Lloyd Webber: Musical über Eminem?

Andrew Lloyd Webber: Musical über Eminem?

31.05.2007 - 11:37 Uhr

New York - Sir Andrew Lloyd Webber hat eine Idee für ein neues, recht skurriles Musical.

Der Broadway-Star will tatsächlich eine Show über Rapper Eminem machen. In einem Interview mit dem Magazin "Heat" erzählte er: "Ich halte viel von Eminem. Er schreibt großartige Texte. Ich habe ihn mal getroffen. Er ist sehr intelligent." Was der Rapper zu einem Musical über sein Leben sagt, ist nicht bekannt.

Übrigens: Eminem wollte angeblich mit Marilyn Manson zusammenarbeiten. Allerdings hatte der Schockrocker keine Lust auf eine Kollaboration. Der Song, den Eminem mit ihm aufnehmen wollte, sei ihm "zu frauenfeindlich" gewesen, so Manson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen