Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: ein Club, Drag Queens & Perücken

David Hasselhoff: ein Club, Drag Queens & Perücken

22.08.2011 - 11:09 Uhr

London - David Hasselhoff bringt London zum Kochen! Na ja, zumindest die Besucher eines Clubs.

Am Wochenende (20./21.08.) trat "The Hoff" in besagtem Club auf. Eher ungewöhnlich: im Publikum waren nur Männer und auch seine Tänzerinnen bestanden nur aus Männern. Warum? Hasselhoff war in einem Schwulen-Club gelandet. Dennoch tobte die Menge. Vielleicht auch deshalb, weil die Tänzerinnen von "The Hoff" in roten "Baywatch"-Badeanzügen über die Bühne hüpften. Zudem schlugen die "Damen" den Sänger irgendwann mit ihren Perücken. Dazu sagte ein Augenzeuge: "Er sah nicht aus, als würde er das genießen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen